• Jobs Job bei Olympus Europa SE & Co. KG

Teamleiter (m/w) Business Analytics Medical

Olympus Europa SE & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Teamleiter (m/w) Business Analytics Medical Olympus Europa SE & Co. KG Hamburg Disziplinarische Leitung des neu gegründeten dreiköpfigen Teams Business Analytics Medical; Verantwortung für monatliches Reporting, Planung und Forecasting; Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen der Division Medical Systems; Entwicklung.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Lösungen Für Wisnschaft Und Industrie Die Preisgekrönten Produkte Sind Unertzlich Bei Der Diagno Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfasn Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Der Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 34 Niederlassungen In Arbeiten Insgesamt Mehr Als 6300 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Umfangreiche Betriebliche Altersversorgung Kostenfreie Parkplätze Gesundheitsprogramme Und Umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen Personalkauf Von Kameras (teil-)biozertifiziertes Betriebsrestaurant Und Mittagesnzuschuss Langfristig Ausgelegter Zukunftssicherer Arbeits­platz Teamleiter (m/w) Business Analytics Medical & Co Kg Jetzt Bewerben Standort: Hamburg-hammerbrook Abteilung: Rechnungs-/finanzwen Geschäftsbereich: Corporate Die Corporate Division Ist Zuständig Für Zentralisierte Aufgaben Im Unternehmen Dazu Gehören Unter Anderem Finanzen Und Controlling Hr It Qualitätsmanagement Und Logistik Damit Bietet Dier Bereich Wentliche Dienstleistungen Und Unterstützt Alle Geschäftsbereiche Die Corporate Division Versteht Sich Als Wichtiger Impulsgeber Und Leitet Unternehmensweite Projekte Innerhalb Des Internationalen Netzwerks Ihre Verantwortung Disziplinarische Leitung Des Neu Gegründeten Dreiköpfigen Teams Business Analytics Medical Verantwortung Für Monatliches Reporting Planung Und Forecasting Enge Zusammenarbeit Mit Den Operativen Abtei­lungen Der Division Medical Systems Entwicklung Und Erstellung Entscheidungs­rele­vanter Informationen Und Reports Abstimmung Der Systematik Zur Operativen Und Strategischen Marketingplanung Und Kontrolle Sowie Erarbeitung Von Tools Zur Unterstützung Der Umtzung Sicherstellung Einer Zukunftsorientierten Sowie Ergebnisbezogenen Ausrichtung Der Vertriebs­einheit Durch Information Und Beratung Im Rahmen Von Erfolgs- Und Effizienzkontrollanalyn Berichterstattung An Den General Manager Finanzen & Controlling Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlosnes Wirtschafts­wisn­schaftliches Studium Vorzugswei Mit Schwer­punkt Finanzen/ Controlling Führungrfahrung Im Bereich Finanzen/ Controlling In Einem Internationalen Medizin­technik­unternehmen Fundiertes Fachwisn In Ifrs Und Im Sales Controlling Versierte Anwendung Von Ms Office Und Gute Sap-kenntnis Erfahrung Im Umgang Mit Cognos Hyperion Und Data Warehou Von Vorteil Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Analytische Denkwei Sowie Exzellente Kom­munikationsfähigkeit Teamplayer Und Business Partner Mit Hr Guter Interkultureller Kompetenz Ihre Ansprechpartnerin: Doris Tuchen Telefon: +49 40 23773-3118 Kennziffer: 1025 Www-com Besuchen Sie Uns Auf B A Controlling Management And Information Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Führungskraft Leitungsfunktion Manager Controller Planbilanz Strategisches Controlling Fotografie Fotokameras Audio Ferngläser Teamleiter (m/w) Business Analytics Medical Disziplinarische Leitung Des Neu Gegründeten Dreiköpfigen Teams Business Analytics Medical Verantwortung Für Monatliches Reporting Planung Und Forecasting Enge Zusammenarbeit Mit Den Operativen Abteilungen Der Division Medical Systems Entwicklung Hamburg

Product Manager Energy (m/f)

Teamleiter (m/w) Business Analytics Medical

Servicetechniker (m/w) Mikroskopie
   Olympus Europa SE und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Koordinator*in Geothermie (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)